Nostalgieschmuck ♥ Bettelschmuck ♥ Cabochonschmuck ♥ Motivschmuck ♥ Themenschmuck ♥ Statementschmuck


Nostalgieschmuck ♥ Cabochonschmuck ♥ Bilderschmuck
Motivschmuck ♥ Themenschmuck ♥ Statementschmuck ♥ Photoschmuck




Samstag, 11. April 2015

Medaillons und kein Ende

Medaillons


In Paris war ich zwar noch nie, fahr ich bestimmt irgendwann mal hin. In Japan zwar auch nicht,
aber an den Geishas komm' ich einfach nicht vorbei. Mucha ist einer von meinen Lieblingskünstlern und rote Haare hatte ich auch schon mal. Klimt ist ein Klassiker und sein Kuss kann man nicht nur an Valentinstag verschenken und die weiße Taube paßt am besten zu einer Hochzeit finde ich.Also dann, willkommen im Shop:

Klimt, Kuss, Vögel, Taube, Geisha, Mucha, Paris, Medaillon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen