Nostalgieschmuck ♥ Bettelschmuck ♥ Cabochonschmuck ♥ Motivschmuck ♥ Themenschmuck ♥ Statementschmuck


Nostalgieschmuck ♥ Cabochonschmuck ♥ Bilderschmuck
Motivschmuck ♥ Themenschmuck ♥ Statementschmuck ♥ Photoschmuck




Donnerstag, 14. November 2013

USB-Armband von byNordvik


USB-Armband bynordvik
Danach habe ich lange gesucht : ein USB-Armband ! Nichts Kitschiges mit Bling-Bling oder Billiges aus Plastik, aber auch nicht gleich etwas Teures aus Silber. 
Vor lauter Verzweiflung wollte ich mir schon selbst eines machen, aber mangels verarbeitbarer USB-Sticks habe ich den Gedanken erst mal wieder auf Eis gelegt.
USB-Armband bynordvik


Dann bin ich doch noch fündig geworden und zwar auf etsy bei bynordvik aus Dänemark "Scandinavian Touch": einzigartig, klassisch, schlicht, schön. Für Männer und Frauen geeignet. Man kann wertvolle Erinnerungen immer bei sich tragen, Photos, Lieblingslieder, wichtige Dokumente, auch z.B. medizinische Notfalldaten oder was einem sonst eben so wichtig ist.
Die Armbänder sind aus echtem Leder, angenehm zu tragen und sicher zu verschließen. Sehr edel und doch erschwinglich. Schaut doch mal bei ihr vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen