Nostalgieschmuck ♥ Bettelschmuck ♥ Cabochonschmuck ♥ Motivschmuck ♥ Themenschmuck ♥ Statementschmuck


Nostalgieschmuck ♥ Cabochonschmuck ♥ Bilderschmuck
Motivschmuck ♥ Themenschmuck ♥ Statementschmuck ♥ Photoschmuck




Donnerstag, 5. September 2013

Schmuckkatalog von Photobox heute angekommen


Das habe ich neulich in einer Zeitschrift gelesen. Normalerweise überblätter' ich die Werbung da eigentlich. Aber es war was mit Fotos, mit Computer und es war ein kostenloses Kennenlern-Angebot (bis auf die Versandkosten glaube ich) von Photobox. Immerhin 12 Doppelseiten plus Vorder- und Rückseite. Also habe ich es gleich mal ausprobiert. Jetzt habe ich auch so etwas wie einen Katalog (und noch etwas was die Handtasche wieder ein viertel Kilo schwerer macht)

Pretty Pretiosa Katalog von Photobox

Die Fotos sind etwas unscharf geworden, aber ich glaube man es dennoch gut erkennen. Die Qualität ist sehr gut. Sowohl die der Fotos als auch des Glanzpapiers und des festen Einbandes. Gegen einen geringen Aufpreis habe ich mich für koralle entschieden. Nicht, daß das die Farbe meines Logos wäre oder das ich eine bestimmte Farbe hätte, aber die hat mir nun mal gefallen. Auf den einzelnen Seiten ist ein dezenter Hintergrund abgedruckt, den man sich aussuchen kann. Sogar für jede Seite extra.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen