Nostalgieschmuck ♥ Bettelschmuck ♥ Cabochonschmuck ♥ Motivschmuck ♥ Themenschmuck ♥ Statementschmuck


Nostalgieschmuck ♥ Cabochonschmuck ♥ Bilderschmuck
Motivschmuck ♥ Themenschmuck ♥ Statementschmuck ♥ Photoschmuck




Montag, 18. Februar 2013

Halsketten von Cheryl Parrot

Eigentlich sollte das ja ein Blog über meinen Schmuck sein, aber es gibt so viele schöne andere Schmuckstücke, die mir gefallen und die ich ohnehin nie selbst herstellen könnte. Und damit es
den Lesern nicht langweilig wird, dachte ich mir, ich könnte ja auch andere Schmuckdesigner vorstellen. Daher heute also hier Cheryl Parrot's Jewelry auf etsy . So farbenfroh wie der Name Parrot (Papagei) ist auch der Schmuck. Erinnert mich an Zweige und Blüten. Natur als Schmuck. Herbstlaub z.B. oder auch Brautschmuck.

cheryl parrot jewelry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen