Nostalgieschmuck ♥ Bettelschmuck ♥ Cabochonschmuck ♥ Motivschmuck ♥ Themenschmuck ♥ Statementschmuck


Nostalgieschmuck ♥ Cabochonschmuck ♥ Bilderschmuck
Motivschmuck ♥ Themenschmuck ♥ Statementschmuck ♥ Photoschmuck




Mittwoch, 14. November 2012

Pretty Pretiosa Minikatalog von Prentu

Mein erster Werbeversuch. Es gab 11 Doppelseiten plus ein Deckblatt, jedes Foto konnte man mit Text versehen in verschiedenen Schriften und das Ganze so ca. im Scheckkartenformat bzw 7 x 5,5 cm. Für 2 Stück 3,90 € + 1,90 € Versandkosten bei prentu . Das ist zwar günstig, aber was ich damit anfangen soll, weiß ich eigentlich gar nicht, denn zum verschenken ist es dann doch zu teuer. Allenfalls kann ich es auf eine Party mitnehmen zum rumzeigen, denn in eine Abendhandtasche paßt es rein. Trotzdem gefällt es mir sehr gut und ich bin auch stolz drauf.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen