Nostalgieschmuck ♥ Bettelschmuck ♥ Cabochonschmuck ♥ Motivschmuck ♥ Themenschmuck ♥ Statementschmuck


Nostalgieschmuck ♥ Cabochonschmuck ♥ Bilderschmuck
Motivschmuck ♥ Themenschmuck ♥ Statementschmuck ♥ Photoschmuck




Dienstag, 5. Juni 2012

personalisiertes Bettelarmband mit Uhr

Bettelarmband, personalisiertHier hab ich mal etwas für mich selbst kreiert mit allen Sachen die ich mag und die etwas mit mir zu tun haben. Angefangen bei Fotos von meinen Katzen, meinem Anfangsbuchstaben, meinem Sternzeichen, mein chinesisches Sternzeichen, der USA-Flagge für meine Wunschheimat und Palme nebst Flamingo für meinen amerikanischen Lieblingsstaat Florida.  Außerdem bin ich ein Bücherwurm und sammele Parfümflakons. Da ich ohnehin eine neue Uhr brauchte, habe ich eben eine angehängt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen